Zerspanungsmechaniker Fräs- / Drehtechnik (m/w)

Lasco Umformtechnik GmbH

Coburg

Maschinenbau

Coburg

Hahnweg 139

lasco.de

Zerspanungsmechaniker Fräs- / Drehtechnik (m/w) Lasco Umformtechnik GmbH Coburg Selbständige Fertigung von komplexen Bauteilen anhand eines Arbeitsplanes oder Arbeitsunterweisung; Erstellen, Anpassen und Einfahren von CNC-Programmen; Voreinstellung von Werkzeugen und selbständiges Rüsten der Maschinenanlagen.

Seit über 150 Jahren Sind Wir Ein Zuverlässiger Partner Der Schmiedeindustrie Und Der Metallumformung Mit Weltweit über 500 Mitarbeitern Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Werkzeugmaschinen Und Anlagen Für Die Und Baustoffindustrie Wir Entwickeln Konstruieren Und Fertigen Individuelle Lösungen Für Industrielle Anwender In über 60 Ländern Der Erde Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Für Unseren Standort In Coburg Eine/n: Zerspanungsmechaniker Fräs-/drehtechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Fertigung Von Komplexen Bauteilen Anhand Eines Arbeitsplanes Oder Arbeitsunterweisung Erstellen Anpassen Und Einfahren Von Cnc-programmen Voreinstellung Von Werkzeugen Und Selbständiges Rüsten Der Maschinenanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker/in Oder Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse Der Steuerung Siemens Typ 840 D Idealerweise Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Wenn Sie über Ausgeprägte Teamfähigkeit Verfügen Sowie Auf Sorgfalt Und Genauigkeit Wert Legen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Tätigkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Per E-mail An: Bewerbung@de Gmbh - Personalabteilung - Hahnweg 139 - 96450 Coburg Zerspanungsmechaniker Fräs- / Drehtechnik (m/w) Selbständige Fertigung Von Komplexen Bauteilen Anhand Eines Arbeitsplanes Oder Arbeitsunterweisung Erstellen Anpassen Und Einfahren Von CNC-Programmen Voreinstellung Von Werkzeugen Und Selbständiges Rüsten Der Maschinenanlagen Coburg

Zerspanungsmechaniker Fräs- / Drehtechnik (m/w)
   Lasco Umformtechnik GmbH (Coburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Immendingen)

Spezialist für Vorsorge (m/w/d)
   ERGO Beratung und Vertrieb AG (Bonn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buchholz)